Aslan vom Zeitzgrund

* 29.09.2012

red-solid-smoke

HCM Gestest n/n durch Eltern

SMA n/n

PK def n/n

HCM Ultraschall am 10..02.2014 negativ

Eltern HCM und PKD Ultraschall negativ

 

Stammbaum

Eigentlich wollte ich keinen zweiten Kater - eigentlich.......

Aber als ich Aslan im www entdeckte, war ich schon hin- und hergerissen.

Die Entscheidung für ihn viel dann relativ schnell und wir haben sie bis jetzt noch nicht bereut. Aslan ist ein ausgesprochen liebenswürdiger und gut sozialisierter kleiner Mann. Er hat sich ganz schnell in unsere Katzengruppe integriert und ist hier nicht mehr wegzudenken.

Sein äußeres Erscheinungsbild lässt bei mir keine Wünsche offen: Er steht auf hohen Beinen, die Ohren sind perfekt gesetzt, Profil und Schnute sind stimmig. Dazu  hat er mit red - smoke meine Wunschfarbe und obendrauf trägt er noch Verdünnung - was will man mehr

Herzlichen Dank an Sabine für den Oberschmuser und für das viele Herzblut, dass du in die Aufzucht deines ersten Wurfes gesteckt hast.{#emotions_dlg.flower}

 

Update März 2014

Wir haben Aslan kastrieren lassen  !

Wieder mal einen wunderschönen und gesunden Kater - aber bei extremen Markierverhalten hört der Spaß auf.

Wir wissen, dass Markieren ein ganz normales Katerverhalten ist, aber da wir unsere Kater nicht separieren, hatten wir keine andere Wahl - Schade!

 Update November 2014

Aslan ist ausgezogen. Er hat ein wunderschönes neues Zuhause in der Schweiz gefunden.

Danke Hans Peter und Silvana, dass Ihr den blonden Jungen bei euch aufgenommen habt!