Flash

 

Royal Flash of Robin's Scarecrow

 

* 08.04.2013

black-tabby-mackerel/white

Gentest HCM N/N durch Eltern

Aufmerksamen Lesern unserer Homepage dürfte es nicht entgangen sein, dass fast aus jedem Wurf ein, manchmal auch 2 Kitten bei uns bleiben. So kam es auch beim F-Wurf, wie es kommen mußte:

Flash war von Anfang an mein absoluter Liebling. Als ich unmittelbar nach seiner Geburt die weiße Schwanzspitze und den geraden weißen Strich mitten im Gesicht erblickte, hatte er sein "vorläufiges Bleiberecht" schon sicher !

Es folgte ein 12 Wochen langes Gefühlschaos, an dessen Ende dann die Entscheidung stand:

Er bleibt!{#emotions_dlg.heart} 

Mittlerweile ist Fash auch schon ein großer Kater geworden und hat seinen Platz in der Gruppe gefunden und es ist an der Zeit, ihm eine eigene Seite auf der Homepage einzurichten.