Carlo

Carlo wurde wegen extremen Markierverhaltens kastriert und lebt seit Anfang Mai bei Liebhabern. Dort genießt er sein Leben mit Tom (Killing the Blues), einem Sohn von unserer Fee.

 

 

Quentin

vom Dattelner Meer

*28.02.2016

red-silver-ticked-tabby-white

kastriert

 

HCM Gentest n/n

PK def n/n

SMA n/n

HCM und PKD Ultraschall am 26.04.17 negativ

 

 

 

 

Bereits unmittelbar nach seiner Geburt, hat mich der kleine Mann fasziniert.

Nach einem Enkel von Kiwano vom Dattelner Meer hatte ich schon länger Ausschau gehalten - und nun lag er in der Wurfkiste  -

meine Wunschfarbe und dazu noch mit einer weißen Halskrauseherzen-24um 

Neben der weißen Halskrause, hat mich natürlich  seine Abstammung und die Gesundheit seiner Vorfahren überzeugt.

Danke Andrea, dass du mir den Schatz anvertraut hast. 

 

 

1 Jahr

10 Monate

 8 Monate

7 Monate

4 Monate

3,5 Monate